Leitbild


Unsere Leistungen

Mit der stetigen Entwicklung soll unser Unternehmen in vieler Hinsicht optimiert werden, um die Kundenerwartungen noch besser zu erfüllen und die Abläufe noch effizienter zu gestalten.

 

 

Unser Personal

Wir vertrauen auf ein selbständiges und engagiertes Personal und fördern ihre Stärken durch Aus- und Weiterbildungen.

 

 

Arbeitssicherheit

Wir sind verpflichtet die Grundsätze der Arbeitssicherheit anzuerkennen und die Sicherheit, sowie die Gesundheit an den Arbeitsplätzen und Arbeitsabläufen an erster Stelle zu setzen.

 

 

Unsere Kunden und Geschäftspartner

Wir arbeiten mit kompetenten Fachleuten zusammen und sind Geschäftspartner bestrebt das Vertrauen unserer Kunden zu erhalten und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartner wird von uns angestrebt.

 


Unsere Verantwortunggegenüber der Umwelt

Unsere Umwelt betrachten wir als ein schützenswertes Gut. Wir gegenüber der Umwelt bemühen uns aktiv, die Umweltbelastungen laufend zu verringern, so dass der Ressourcenverbrauch, sowie Emissionen und Abfälle soweit wirtschaftlich tragbar vermieden und vermindert werden kann.

 


Unser Erfolg

Wir setzen uns die langfristige Existenzsicherung unserer Firma als oberstes Ziel. Mit Sinn und Gespür sind wir bestrebt neue Ideen einzubauen. Kreativität ist gleichermassen Voraussetzung und Motor für unseren Erfolg.